Cool-Man’s C2-Wurf

 

Cool-Man's C2-Wurf

Wurfdatum 27.05.2017
Charming

Geschlecht: Rüde
Farbe: schwarz
Felltype: brush coat




Vergeben

1 Tag

Campino

Geschlecht: Rüde
Farbe: rot
Felltype: brush coat




Vergeben

1 Tag

Caprice

Geschlecht: Hündin
Farbe: rot
Felltype: brush coat



Vergeben

1 Tag

Cora

Geschlecht: Hündin
Farbe: cream dilute
Felltype: brush coat



Vergeben

1 Tag

Chaya

Geschlecht: Hündin
Farbe: cream dilute
Felltype: brush coat



Vergeben

1 Tag

Vater: Chaitan's ShepmanMutter: Chaitan's Reggy

 

Welpentagebuch

 

 

27.05.2017

Nachts war alles ruhig, erst gegen morgen hat Reggy begonnen Wurfkiste und Sessel umzugraben, und sie beginnt auch leicht zu hecheln.

Dann geht alles ganz schnell, einmal stark pressen und der erste Welpe ist da.

9.50 Rüde schwarz 445 g – Charming

10.50 Hündin rot 342 g – Caprice

11.00 Rüde rot 405 g – Campino

11.50 Hündin dunkel cream 429 g – Cora

12.10 Hündin cream 397 g – Chaya

 

Bild zum Vergrößern bitte anklicken

 

28.05.2017

Alle Welpen sehen propper aus, und die beiden Cream haben sogar schon zugenommen.

Am erste Tag nehmen sie meist etwas ab, sie werden ja auch noch nass gewogen.

Also alles im Lot.

Heute sind auch die ersten Einzelfotos online gegangen, die dunklen beginnen schon ihr Nasenpigment zu entwickeln, nur bei den creamfarbenen weiss ich noch nicht bei wem die Nase rosa bleibt – also cream dilute oder normales cream. Das wird sich aber in den nächsten Tagen zeigen. Ich bin ja absoluter dilute-Fan, nur manche mögen lieber dunkle Nasen.

Ich bin immer wieder fasziniert wie die dicken Backen und die dicke Nase schon bei den Neugeborenen ausgeprägt sind. Es ist eine der wenigen Rassen, wo man gleich bei der Geburt sieht, was sie mal werden wollen.