Cool Man’s F2 – Wurf

 

 

Cool Man's F2 Wurf

Wurfdatum: 24.06.2018

Felipe

Geschlecht: Rüde
Farbe: schwarz
Felltype: brush coat



vergeben

6 Tage

18 Tage

1 Monat

Fallou

Geschlecht: Rüde
Farbe: anthrazit
Felltype: brush coat


Vergeben

6 Tage

18 Tage

1 Monat

Ferrari

Geschlecht: Hündin
Farbe: rot
Felltype: brush coat


reserviert

6 Tage

18 Tage

1 Monat

Feebee

Geschlecht: Hündin
Farbe: anthrazit
Felltype: brush coat


Vergeben

6 Tage

18 Tage

1 Monat

Fabiella

Geschlecht: Hündin
Farbe: anthrazit
Felltype: brush coat


vergeben

6 Tage

18 Tage

1 Monat

Vater: Chaitan's ShepmanMutter: Wally

 

Welpentagebuch

 

23.06.2018

Noch ist alles ruhig, Wally verbringt den Tag mit pennen, fressen und sich auf dem Hof bewegen. Noch nichts von hecheln, wühlen zu hören oder zu sehen.

 

24.06.2018

Am Morgen wird sie unruhig und erste Eröffnungwehen sind zu sehen. Gegen 8.00 Uhr presst sie stark und um

8.20 wird die erste Hündin geboren in rot 340 Gramm – Ferrari

8.55 gehts weiter wieder eine Hündin 342 Gramm diesmal dunkel – Feebee

9.35 kommt der dritte noch eine Hündin 360 Gramm auch wieder dunkel – Fabiella

10.00 gehts weiter diesmal ein Rüde 363 Gramm in dunkel – Felipe

11.15 der letzte Welpe noch ein Rüde mit 402 Gramm wieder in dunkel – Fallou

Wally liegt jetzt ruhig bei den Kleinen und kümmert sich wie immer vorzüglich.

 

25.06.2018

Den Kleinen geht es gut, also alles wie es sein soll.

 

26.06.2018

Die kleinen haben gut zugenommen zwischen 50 und 60 Gramm.

Jetzt kann ich auch die Farben besser sehen, die dunklen sehen kurz nach der Geburt meist schwarz aus, wenn sie noch nass sind, jetzt zeigt sich aber, dass die beiden dunklen Hündinnen beide anthrazit werden und Ferro auch .Nur Felipe wird wohl schwarz bleiben

 

07.07.2018

Heute sind die Racker 14 Tage alt, alle haben gut zugenommen und haben die Augen geöffnet. Jetzt beginnt auch bald die Zeit wo mehr Bewegung in der Kiste ist, erste torkelnde Gehversuche gibt es bereits, aber bis sie richtig laufen wird wohl noch eine Woche vergehen. In den nächsten Tagen werde ich dann auch wieder neue Einzelfotos von den Kleinen machen.

 

16.07.2018

3 Wochen sind die Kleinen und ab jetzt wird zugeflüstert und das klappt schon recht gut. in wenigen Tagen haben sie es dann auch gelernt vernünftig zu fressen.

 

23.07.2018

4 Wochen sind vergangen und wir haben den Auslauf draussen vorbereitet. Ab heute können sie bei schönen Wetter draussen rumtollen. Das Fressen klappt jetzt auch schon prima, soweit ist also alles in Ordnung. Heute oder morgen werden dann auch wieder neue Einzelfotos zu sehen sein.

30.07.2018

Jetzt sind die kleinen Racker auch schon wieder 5 Wochen, haben alle gut zugenommen und entwickeln sich prima.

Nächste Woche gibt es noch die dritte Entwurmung, die ersten Beiden haben alle gut überstanden.

Zur Zeit ist es so heiss bei uns dass sie nur in den Morgen- und Abendstunden raus dürfen, selbst mit Sonnenschirm ist es draussen zu heiss.