Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.243.17.113.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Kyra aus Hamwarde schrieb am 27. Juni 2017 um 15:04:
Hallo Uwe und Andy, bin nun wieder zuhause eingetrudelt und wollte mich noch einmal bei Euch für den Kaffe und das Welpen knuddeln bedanken. Sie sind wirklich goldig und es freut mich sehr das alle ein schönes neues Zuhause gefunden haben 😃 Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal...... Kyra P.S: Leon (Vivaldi) hat mich von oben bis unten ganz genau abgeschüffelt und sich wie ein verrückter gefreut. Als ob er wußte wo ich war 😂
Administrator-Antwort von: Uwe Lenk
Na dann drück den Dicken von uns und bis zum nächsten Mal