Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.243.17.113.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Bonk aus Leipzig schrieb am 3. August 2017 um 18:21:
Lieber Uwe, lieber Andi, erst einmal möchte ich euch danken, dass ihr mich zwischen der Zeit der Geburt und der "Heimholung" meiner neuen besten Freundin immer über den Laufenden gehalten habt, Bilder gesendet habt und wir jederzeit auf einen Kaffee haben vorbei kommen können. Auch das ihr uns die Möglichkeit gegeben habt, euch schon vor der Geburt kennen zu lernen, uns die Elterntiere zeigtet und uns über die Zuchtbedingungen informiert habt, ist nicht selbstverständlich. Die Cora ist nun 6 Tage zu Hause. Die ersten 1 1/2 Tage hat sie noch ein bisschen gefremdelt aber taute dann richtig auf. Stubenrein ist sie jetzt seit 4 Tagen, dass ging richtig flott und erspart uns eine große Wasserrechnung. 🙂 Sie schmust sehr viel und ist gar nicht sooo ruhig, wie wir dachten. Sie kann beim spielen so richtig abdrehen. Die Cora sprintet vom Flur in das Wohnzimmer, beißt mir in die große Zehe und sprintet zurück, aber nicht ohne mich aufzufordern ihr zu folgen. Ich habe ihr auch ein Kuscheltier gekauft, was sie nun überall mit hinschleppt. Es gibt, glaube ich, sehr wenige Plüschenten mit so viel Auslauf. Das Fressverhalten ist ähnlich dem meines vorherigen Shar Pei, der Isabell. Man kann ihr am Morgen den Napf füllen und sie frisst nur, wenn sie Hunger hat. Also kein Gierhals. Sitz und Platz kann sie noch nicht, aber sie hört auf ihren Namen und kommt auch, nach etwas bitten, zu einem. Es ist auf jeden Fall ein richtig toller Hund! Ich halte euch auf dem Laufendem und wenn ich Fragen habe, rufe ich an. LG Jürgen
Administrator-Antwort von: Uwe Lenk
Na dann weitervso und viel Freude mit ihr