Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.243.17.113.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Strauss aus Rechlin schrieb am 30. November 2017 um 12:43:
Hallo Herr Lenk, zunächst einmal alles Gute und Gesundheit zum bevorstehenden Fest. Im Alter sind wir nun an die Müritz gezogen. Pepper (Indianapolis) wird nun auch schon bald 9 Jahre. Hier hat er einen großen Garten und kann sich mit seiner Freundin Betty (Franz. Bulldogge) gut amüsieren. Leider fallen seine Nierenwerte aufgrund der Erkrankung. Das macht uns sehr traurig. Aber schauen wir mal. Bis dann mal wieder und alles Gute! D&V