Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.243.17.113.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Alenca aus Essen schrieb am 22. August 2018 um 20:30:
Lieber Uwe, lieber Andy, zuerst möchten wir uns bei Euch bedanken! Zum einen für unser neues Familienmitglied Dexter (Filipe), zum anderen für Euere Warmherzigkeit, Euere Fachkompetenz und vor allem für Euer Verständnis für unsere Dummheit... Trotzdem ich so dämlich war, nicht einmal, sondern sogar 2 mal einen Shar-Pei nicht direkt bei Dir gekauft zu haben, und dass obwohl ich Dein Buch gelesen hatte, hattest Du, lieber Uwe immer ein offenes Ohr für mich. Du hast Dir mein Gejammer über unsere kranken Hunde angehört und mir Tipps gegeben, wo jeder andere Züchter gesagt hätte " ......was geht mich das an... der Hund kommt nicht mal von mir...." Daran sieht man, wie sehr Dir diese unglaublichen Wesen am Herzen liegen!!! Umso mehr bedauere ich, dass mir Berlin zu weit war und ich dachte .....wer braucht schon Papiere.... Meine Ignoranz hat viel Leid über uns und unsere Hunde gebracht. An dieser Stelle möchte ich mich an alle Menschen wenden, die einen Shar-Pei in ihr Leben lassen möchten.. Bitte glaubt mir, wenn ich schreibe: 1.) Sachsen Anhalt ist direkt um die Ecke!!!! (egal wo ihr wohnt) 2.) Uwe ´s Hunde sind die Günstigsten!!!!!!! (wenn man einen Shar-Pei ohne Papiere kauft, kauft man eine ganze Tierklinik!!!!!! nur auf Raten) Lieber Uwe, wir sind mit Dexter überglücklich und werden uns wie versprochen, komplett an Deinen Rat halten. Allen Zweiflern kannst Du gerne meine Nummer geben... Dexter ist ein Traum!!!!!❤
Administrator-Antwort von: Uwe Lenk
Vielen Dank, na dann hoffen wir mal dass sich der Kleine so entwickelt wie ihr es Euch immer gewünscht habt.