Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.243.17.113.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Ulrike Geisel aus Rudersberg schrieb am 25. Oktober 2018 um 11:35:
Lieber Uwe, lieber Andy, gestern ist unsere Molly alias Ferrari 4 Monate alt geworden und ist jetzt bei uns seit 4 Wochen. Es ist der Wahnsinn wir prächtig sie sich entwickelt.... Stubenrein war von Anfang an kein Thema....sie ist so clever und gehorsam, so das ich in keine Richtung, irgend ein Problem habe und sie lernt täglich dazu ! Ich sagen zu meinen Mann, immer mit einem Augenzwinkern. Sie war die letzte vom Wurf und auch die klügste denn sie hat auf mich gewartet 😉❤ Nun, nicht zu letzt verdanken wir euch beiden, die mit ganzen HERZBLUT und LIEBE die Aufzucht dieser wundervollen Wesen vollbracht haben. 👍👌👏 In diesen Sinne verbleiben wir... Hartmut, Ulrike und unsere fantastischen Molly mit ganz herzlichen Grüßen und einem lauten Wau wau☀️
Administrator-Antwort von: Uwe Lenk
Vielen Dank und weiterhin viel Freude mit ihr