Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.243.17.113.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Kyra aus Hamburg schrieb am 19. November 2018 um 9:43:
Lieber Uwe und Lieber Andy, nun ist es schon zwei Jahre her, dass ich Vivaldi (Leon) bei Euch abgeholt habe. Die Zeit vergeht soooo schnell. Ich danke Euch nochmals von ganzen tiefsten Herzen für diesen tollen und vor allem gesunden Hund. Er ist das Beste was mir jeh passieren konnte. Ich hoffe allen Wurfgeschwistern geht es auch so gut und wünsche einen schönen fantastischen Geburtstag 😊Herzliche Grüße aus Hamburg. Kyra & Vivaldi (Leon)
Administrator-Antwort von: Uwe Lenk
Na dann auf die nächsten Jahre, vielen Dank