Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 23.20.7.34.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
32 Einträge
Janine aus Berlin-Charlottenburg schrieb am 15. Januar 2017 um 20:35:
Hallo Uwe, hallo Andi - ein frohes neues Jahr wünschen wir Euch! Ich liebe es auf Euren Seiten rumzuschmöckern. Der neue Wurf ist entzückend. Unsere große Liebe war Chaitans Yoringel - wir denken jeden Tag an ihn! Janine, Sven und Linnea
Administrator-Antwort von: Uwe Lenk
Das wünschen wir euch auch
Kyra aus Hamwarde schrieb am 15. Januar 2017 um 19:33:
Hallo Uwe&Andi, vielen lieben Dank, daß wir einen Eurer wunderschönen, liebevollen, fantastischen Welpen haben konnten. Er ist eine so große Bereicherung für uns und er ist einfach einzigartig 😉 Wir waren sehr erfreut zu sehen mit wieviel Liebe und Freude die Hunde mit Euch leben und aufgewachsen sind. Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute und hoffen das wir im Kontakt bleiben. Herzliche Grüße ❤ Vivaldi, Jörg&Kyra😃
Administrator-Antwort von: Uwe Lenk
Danke für den netten Eintrag und dann weiter so und über Konrakt und Bilder freuen wir uns immer.
Bea aus Lünen schrieb am 11. Januar 2017 um 13:31:
Hallo Uwe & Andi, vor 15 Jahren war unsere erste Begegnung und meine erste Berührung mit der wundervollen Rasse Sharpei!! Seit dem bin ich infiziert 😍. 13 Jahre begleitete uns Face to Face und knapp 12 Jahre Hitchcock...Wunderbare Hunde von liebevollen Züchtern!! Vielen Dank dafür, dass Ihr Euer ganzes Herzblut in Eure Hunde gebt und auch Jahre später immer noch ein offenes Ohr für Probleme oder Fragen habt! Das ist nicht selbstverständlich. Da liegt es natürlich auf der Hand, auch den dritten Sharpei von Euch zu holen. Ich bin schon ganz aufgeregt und kann den Samstag kaum erwarten :). LG Bea.
Administrator-Antwort von: Uwe Lenk
Na dann bis Samstag, bin ja gespannt welcher es nun wird.
Eva aus Berlin schrieb am 31. Dezember 2016 um 21:33:
Hallo Uwe, hallo Andi, nun geht schon wieder ein Jahr zu Ende, die Zeit rennt und rennt.... Als wir uns im Sommer 2002 kennen lernten, holten wir Jill zu uns... und jetzt ist unsere Hündin Mei Lee auch schon 5 Jahre... Unsere Haare werden zwar immer grauer, aber Eure Hunde sind einfach erste Klasse! Zudem gehört Ihr zu den Züchtern, die auch nach Abgabe der Welpen immer ansprechbar sind. Dafür mal ein ganz großes Dankeschön1 Alles Liebe und Gute für 2017!!! LG Eva
Administrator-Antwort von: webmaster
Vielen dank eva, dann rutscht auch alle gut rein....
Bärbel und Kito aus Neuenhagen schrieb am 31. Dezember 2016 um 16:45:
Wir wollten Euch nur schnell einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr wünschen. Kito wird ja nun auch schon wieder 7 und erfreut sich bester Gesundheit. Bis jetzt war er nur zur jährlichen Impfung beim Tierarzt. Kito ist ja nun schon unser 4. Shar Pei von Euch. Angelface, Effendi und Onyx sind ja auch 12 geworden, das hoffen wir von Kito auch. Er ist ein wundervoller Hund, sehr wachsam, aber zuhause der liebste Hund. Er mag Katzen über alles. Nochmal viele Grüsse
Administrator-Antwort von: webmaster
Euch auch einen guten Rutsch, wir telefonieren im neuen Jahr mal.
Anre Keirath aus Gross Kreutz schrieb am 23. Dezember 2016 um 11:45:
Hallo Herr Lenk und Famiele wir gratulieren Ruch zu den schönen Welpen, ein toller Wurf. Wir stöbern immer mal wieder bei Euch. Unser Milow ist ein lieber nur mit andern Hunden kann er nicht, nach den zwei Bissataken mag er sie nicht. Wir wünschen Euch schöhne Weihnachten und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr. Wünsche Anré und Veronika Keirath😃😄👍🎁🌦
Administrator-Antwort von: webmaster
Das wünschen wir euch auch
GIUSEPPE aus GELSENKIRCHEN. schrieb am 19. Dezember 2016 um 1:35:
Hallo zusammen , Ist es normal das Shar pei so viele Geräusche von sich geben , und volles Rohr schnarchen ?
Administrator-Antwort von: webmaster
Das ist wie beim Menschen, einer schnarcht und einer nicht.
gabriele Riede aus wien schrieb am 18. Dezember 2016 um 11:47:
Hallo, hoffe euch gehts gut. Der Wurf ist wieder gelungen , sind alle wirklich süß. Unserer Luna gehts auch bestens, sie macht uns wirklich freude und wir haben viel Spass mit ihr. Wünschen euch schöne Weihnachten.Gabi , Hans und Max und Luna😄😄
Administrator-Antwort von: webmaster
Euch auch schöne Weihnachten und weiterhin viel Freude an und mit Luna
Sabine aus Berlin schrieb am 13. Dezember 2016 um 20:54:
Hallo Uwe und Familie, wir schnöckern mal wieder bei Euch rum.... ❤Glückwunsch erstmal zu Eurem Faltenwurf, da ist ja wieder Einer hübscher als der Andere😍. Unser Dicker wächst, gedeiht, kuschelt, schläft und beschützt uns alle zur täglichen Freude! Schlau ist er und superlieb... Unsere Katzen liebt er auch, aber sie ihn immernoch nicht 😂... Wir wünschen Euch allen eine erholsame und gemütliche Weihnachtszeit☃🎄 und einen ruhigen Start ins neue Jahr! Viele liebe Grüße von Bruno und Familie
Administrator-Antwort von: webmaster
Danken Euch, die Kleinen sind ja jetzt die Geschwister von Bruno
Hannelore B.Landsberg aus Süderholz schrieb am 2. Dezember 2016 um 17:27:
Hallo und guten Tag, GRATULATION ZUM SCHÖNEN SHAR PEI WURF ! Wünsche alles gute für die Faltenbande;-))) 😄 MfG.H.B.Landsberg
Administrator-Antwort von: Uwe Lenk
Vielen Dank