Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.234.65.78.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
31 Einträge.
webmaster schrieb am 24. November 2016 um 21:03:
Hallo Uwe, hallo Andi, nachdem durch den Serverumzug über 500 Gästebucheinträge verloren gegangen sind, hoffe ich, dass sich das neue Gästebuch wieder sehr schnell füllt? Herzliche Grüße von Eurem Webmaster
Administrator-Antwort von: Uwe Lenk
So ein leeres Gästebuch erweckt immer den Eindruck als würde die HP noch nicht lange bestehen. Aber diese Seiten gibt es schon seit 1999. Und etwas leid tut es mir schon dass die teilweise tollen alten Gästebucheinträge nicht mehr gerfügbar sind, aber vielleicht macht der Eine oder Andere Besucher ja doch wieder einen neuen Eintrag. Das würde uns sehr freuen.