Gino Ginello feiert heute seinen 16. Geburtstag !

                             

Gino Ginello war zu Besuch bei uns mit fast 16 Jahren

 

Heute war der fast 16-jährige Gino bei uns zu Besuch. Gut, er sieht nicht mehr aus wie ein junger Hund, aber das wäre ja auch nicht normal. Immerhin wäre es umgerechnet ein Menschenalter von 112 Jahren, und da sehen wir auch nicht mehr aus wie mit 20. Hören klappt nicht mehr, aber Augen gegen noch recht gut, und er hat sogar zum Pinkeln das Bein gehoben.

Er ist in dem Alter natürlich etwas dünn, aber alle Blutwerte waren vor 14 Tagen noch im Normbereich. Dann wünschen wir dem „alten Sack“ noch eine schöne Zeit

Erste Einzelfotos der Welpen online

Wir haben Welpen

Unsere Reggie hat heute einen schwarzen und roten Rüden, sowie eine rote Hündin und zwei cream Hündinnen geworfen.

Weitere Infos unter Welpen/aktueller Wurf

Unsere Reggie ist tragend und wir erwarten ihren Wurf Ende Mai

Der nächste Wurf…

…wird Ende Mai erwartet

Van Gogh in neuer Familie

Nun hat auch der kleine Van Gogh eine Familie gefunden

Van Gogh sucht noch seine neue Familie

mehr unter Welpen/aktueller Wurf oder unter Sale

Welpentagebuch aktualisiert

Alle Welpen sind vergeben, nur Van Gogh sucht noch seinen neuen Lebensmittelpunkt bei einer liebevollen Familie.

Neuer Eintrag im Welpentagebuch